GSV Hemmingen – TV Möglingen II 7:0 (5:0)

Ein Tag zum Vergessen erlebte der TVM II in Hemmingen. Viel hatte man sich vorgenommen und man wollte trotz angespannter Personalsituation an die gute Leistung vom Höfingen Spiel anknüpfen.
Leider fand man von Anfang an nicht ins Spiel und ermöglichte durch Schlafmützigkeit und vieler individueller Fehler dem Gastgeber aus Hemmingen eine Vielzahl von Chancen.

Diese wurden dann ab Minute 21 binnen 4 Minuten, zu 4 Treffern genutzt. Kurz vor der Pause sorgte ein erneuter Blackout im Möglinger Defensivverbund für das 5:0 und den Halbzeitstand.
Schadensbegrenzung war angesagt, was man zumindest in Halbzeit etwas besser umzusetzen wusste. Kurz nach der Pause folgte durch einen sehr harten Elfmeterpfiff das 6:0 der Gastgeber und in der 90. Minute setzte man durch einen Fehler im Spielaufbau, den Gegner erneut gut in Szene, der wiederrum keine Probleme hatte zum 7:0 Endstand einzuschieben.
Mit diesen Fehlern und dieser Behäbigkeit wird man es gegen jeden Gegner in dieser Liga mehr wie nur schwer haben.

Für den TVM2 spielten:
K. Gawenda – M. Henning, M. Sekiraga, R. Blaich © (27. Minuten B. Weidner), S. Pavicic (77. M. Müller), A. Ahmetaj, T. Schorr, U. Kunduru, G. Campanella (67. Y. Demirörs) – F. Däuble (60. Min. Ifet Dedic)
Trainer: Benjamin Weidner