Verabschiedung FSJ`lerin Steffi

Bald ist mein Jahr beim TV Möglingen zu Ende, welches im Nachhinein wie im Flug verging.

Steffi Homepage

Ich möchte mich hiermit von allen Kindern, Eltern, Trainern, Erziehern und Lehrern verabschieden und bedanken!

Ihr habt mich in diesem Jahr sehr geprägt und mir für meinen weiteren Lebensweg weitergeholfen. Besonders wegen den Kindern, welche mir alle über dieses Jahr sehr ans Herz gewachsen sind, wusste ich schon bald, dass ich in meinem Leben noch weiterhin viel mit Kindern zusammen arbeiten möchte.
Ein extra Dankeschön geht auch an meine beiden Betreuerinnen, Jasmin und Susanne, die mich immer unterstützt haben und bei verschiedenen Dingen immer ein offenes Ohr für mich hatten!
Außerdem möchte ich mich bei unseren drei Vorständen Roger, Uli und Reinhard bedanken, welche mich bei meinem Jahresprojekt (Tag der offenen Tür) sehr unterstützt haben. Durch euch konnte das große Projekt erst verwirklicht werden.
Ab Oktober habe ich vor, an der PH Ludwigsburg frühkindliche Bildung und Erziehung zu studieren. Das heißt, ich bleibe hier in der Gegend, vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg.

Logo: Wegweiser aktiv bleiben Landkreis Ludwigsburg

FWD Einsatz Logo

Logo: TV Gaststätte