Und schon wieder ist ein Jahr vorbei…
Die Fußballabteilung bedankt sich bei allen Ehrenamtlichen, Fans, Torpaten und Sponsoren für die Unterstützung in diesem Jahr.
Wir wünschen Euch fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr und freuen uns auf ein Wiedersehen in 2019 – denn ohne Euch alle macht Fußball nur halb so viel Spaß.
Evi Kraus, Abteilungsleiterin















