D2 kämpft und verliert

Für unsere D2 ging es letztes Wochenende zum favorisierten VfR Großbottwar. Wie letzte Woche zeigten die Jungs eine gute erste Halbzeit und konnten das Spiel lange offen halten. Zwar lag unser Team zur Pause schon mit 3:0 zurück, jedoch wurden leider auch zwei schön herausgespielte Großchancen vergeben. Die körperliche Intensität war von beiden Mannschaften sehr hoch. Dem mussten unsere Junges gegen Ende der ersten Halbzeit zunehmend Tribut  zollen. Für die 2. HZ nahmen sich die Jungs dann nochmal viel vor. Die Müdigkeit und der Rückstand aus der ersten Hälfte waren am Ende aber eine zu große Last, auch die Wechsel konnten keine Entlastung bringen. Am Ende ging das Spiel gegen einen starken Gegner mit 0:7 etwas zu hoch verloren. Nicht entmutigen lassen Jungs, ihr habt alles gegeben und seid auf einem guten Weg!