Aufstieg in die Kreisliga A

Da der Zweitplatzierte der Kreisliga A, Drita Kornwestheim, das Relegationsspiel am Mittwoch gegen den SV Pattonville um den Aufstieg in die Bezirksliga gewonnen hat, steigt der TV Möglingen jetzt doch noch in die Kreisliga A auf! Eine tolle Saison mit einem vorerst bitteren Ende hat nun doch noch ein Happy End! Vielen Dank an unsere albanischen Freunde und herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!

Ein Dank nochmals an die Jungs des TVM, welche sich den Aufstieg mehr als verdient haben! Jeder einzelne hat zu diesem Erfolg beigetragen, auch wenn einige nicht so viele Spielminuten auf dem Konto haben, war es umso wichtiger regelmäßig ins Training zu kommen, alle Spieler zu fordern und überragend zu unterstützen!

Danke an das Trainerteam um Pascal Erb, Markus Müller und Paolo Maglia! Ein großer Erfolg was ihr über diese Saison gemeinsam aufgebaut habt! Paolo wird ab nächster Saison nicht mehr zur Verfügung stehen, nochmal im Namen der gesamten Mannschaft: alles Gute und vielen Dank für die vergangenen Jahre und deinen Einsatz!! Hoffentlich lässt du dich einige Male trotzdem auf dem Sportplatz blicken!

Moni, Peter und Safti auch an Euch ein großes Dankeschön, ihr sorgt an den Spieltagen immer für einen reibungslosen Ablauf und dass sich alle mehr auf das Spiel konzentrieren können.

Vielen Dank an das Gremium und alle Verantwortlichen des TVM!

Und natürlich: Danke an alle Zuschauer für die großartige Unterstützung!!

Kreisliga A wir kommen….