Die Rückrunde beginnt…

Die Rückrunde beginnt…

…und damit eine mit Spannung erwartete Zeit!

Als Aufsteiger konnte der TV Möglingen auch die kühnsten Erwartungen übertreffen und auf dem 2. Tabellenplatz überwintern. Nun lag sehr viel Arbeit vor den Jungs, da Trainer P. Erb eine intensive Vorbereitung geplant hatte. Doch das junge Team zeigte Charakter und war im Schnitt mit 15-20 Personen bei den Trainingseinheiten und den Testspielen vertreten.

Auch Neuzugänge konnte der TVM im Winter begrüßen Fabian Bamberg wechselte als Möglinger vom FV Markgröningen in seinen Heimatort. Ebenso zog es Azim Özsoy zurück in seine Heimat nach Möglingen, wo er schon in der Jugend seine Schuhe geschnürt hat. Ein weiterer Rückkehrer ist Maurice Rauffmann, der es einfach nicht ohne seine Jungs ausgehalten hat!

 

In der Vorbereitung konnte der TV Möglingen 5 Freundschaftsspiele bestreiten, ein Überblick:

TV Möglingen – SV Illingen (Kreisliga A3) 0:4

TSV Affalterbach (Kreisliga A1) – TV Möglingen 1:2

TSV Grünbuühl (Kresiliga A1) – TV Möglingen 1:3

TV Möglingen – FV Ingersheim (Kreisliga A1) 2:1

TV Möglingen – TSV Enzweihingen (Kreisliga B7) 4:1

 

Auch in den Testspielen machten es die Jungs Trainer P. Erb sehr schwer und zeigten ansprechende Leistungen. Von Spiel zu Spiel konnte man sich steigern was die mannschaftliche Geschlossenheit und das Spiel gegen den Ball angeht. Nun muss noch das Spiel nach vorne wieder genauer werden, aber hier kann sich das Team den letzten Feinschliff in der letzten Trainingswoche holen. Die Jungs brennen und freuen sich auf den Rückrundenstart!! Dieser ist für den TV Möglingen am 08.03.2020 um 15 Uhr in Gerlingen bei einem sehr heimstarken Gegner. Wir hoffen, dass wir auch wieder auswärts auf euch zählen können!

 

Damit auch wieder viele Zuschauer auf dem Möglinger Sportplatz unterwegs sind, haben wir die kommenden Heimspiele des TV Möglingen hier aufgelistet:

So., 15.03.20 15:00 Uhr TV Möglingen - SV Friolzheim

So., 29.03.20 15:00 Uhr TV Möglingen - SpVgg Warmbronn

So., 05.04.20 15:00 Uhr TV Möglingen - TSV Korntal

So., 26.04.20 15:00 Uhr TV Möglingen - TSV Malmsheim

So., 10.05.20 15:00 Uhr TV Möglingen - TSV Flacht

So., 24.05.20 15:00 Uhr TV Möglingen - Türk SC Kornwestheim

So., 07.06.20 15:00 Uhr TV Möglingen - VfB Tamm

Kommende Spiele

Keine Termine