Torpatenvertrag

Werdet Torpate des TVM für die Saison 2021/2022:

Torpatenvertrag: Torpatenvertrag.docx

Ihr liebt Fußball – wir leben Fußball!

Mit der Aktion „Torpate“ könnt Ihr 1 oder mehrere unserer Mannschaften auswählen und mit einem vorher festgelegten Betrag unterstützen.

Was bedeutet Torpate: Für jedes erzielte Tor der ausgewählten Mannschaften wird dieser Betrag gespendet. Gerne nennen oder verlinken wir Euch als Sponsor hier auf unserer Website. Zudem werden die Torpaten zum Abschluss der Hin- und Rückrunde in den Möglinger Nachrichten genannt. Den Torpaten-Betrag werden wir nicht veröffentlichen. Gerne dürft Ihr uns auch anonym unterstützen. Auf Wunsch erhaltet Ihr ab einem Gesamtbetrag von 100 € auch eine Spendenbescheinigung.

Unsere Garantie: Das gespendete Geld wird zu 100 Prozent in die Weiterentwicklung unserer Mannschaften investiert. In erster Linie geht es um die Schaffung optimaler Trainingsvoraussetzungen, die Finanzierung von Teambildungsmaßnahmen aber auch die Fortbildung unserer Trainer.

Unsere Teams: Aktuell nehmen 2 Aktive-Mannschaft und 7 Jugendmannschaften am Spielbetrieb teil.

Darüber hinaus haben wir noch unsere Bambinis, unsere F-Junioren und unsere Senioren, die an Spieltagen und/oder Turnieren teilnehmen.

Unsere Aufgaben: Wir sehen diese nicht nur im reinen Fußballsport sondern vermitteln auch Werte wie Respekt und Fairplay. Auch Integration ist für uns kein Fremdwort sondern wird tagtäglich in allen unseren Mannschaften gelebt.

Und so werdet Ihr Torpate: Unser Anmeldeformular findet am Anfang dieser Seite verlinkt, in unserem TVM Vereinsheim oder an den Spieltagen am Fußballplatz. Ihr könnt uns dieses zumailen, im Vereinsheim für uns hinterlegen oder gerne auch direkt abgeben.

Wir würden uns freuen, Euch als Torpaten gewinnen zu können! Bei Interesse stehen wir Euch jederzeit zur Verfügung. Gerne kommen wir auch zu einem weiterführenden Informationsgespräch bei Euch vorbei.

Euer Ansprechpartner: Evi Kraus
Abteilungsleiterin TV Möglingen