Der Grill ist wieder heiß

Die Handballer-Rote ist zurück!

Endlich ist es wieder soweit! Die dritte Welle ist abgeflaut, das Training der Kinder-, Jugend- und Aktiven-Mannschaften geht los und wir schmeißen den Grill wieder an - lasst die Kohlen glühen. Ab Samstag den 03.07. ab 09:00 Uhr werden wir wieder wöchentlich unsere, weit über die Kreis- und Landesgrenzen hinaus bekannte, „Handballer Rote“ anbieten.

Auf Grund der aktuellen örtlichen Gegebenheit auf der oberen Ebene des Rathausplatzes, müssen wir unsere Wurschtübergabestelle um 180 Grad drehen und kehren dem Testzentrum auf dem Parkdeck neben dem Rathaus unseren Rücken zu, was euch aber bitte nicht vom Testen abhalten soll. Die vorgeschriebenen Abstandsregeln bitten wir einzuhalten.

Im Anschluss dann die „Handballer Rote“. Das habt ihr euch verdient! Der Verzehr der Leckerei auf dem Wochenmarkt ist nach wie vor untersagt. Bleibt in unserer Nähe, nicht zu nah, dann passiert euch nix. Unsere Grillmeister werden, zum eigenen und zu eurem Schutz, „maskiert“ sein.

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Handballer vom Grill