Jugendturnier am 11. und 12.09.2021

Kreissparkassen-Cup light

Bereits zum 39. mal veranstaltet der TVM das Jugendturnier um den Kreissparkassen-Cup. Traditionell findet das Turnier am letzen Sommerferien-Wochenende, Sa. 11.09. und So. 12.09.2021, statt. Um die Gesundheit aller Teilnehmenden zu schützen, wird das Teilnehmerfeld auf die E-, D- und C-Jugenden beschränkt. Alle Infos für interessierte Vereine hier:

JuTu Flyer 2021 Vorderseite

JuTu Flyer 2021 Rückseite

Kreissparkassen-Cup

Das Jugendturnier im Corona-Jahr 2021

Die aktuellen Inzidenzen und Verordnungen lassen es zu, dass die meisten Jugendmannschaften wieder den Trainingsbetrieb aufgenommen haben. Da Mitte September die Spielzeit 2021/2022 starten soll, veranstaltet der TV Möglingen zum 39. mal den Kreissparkassen-Cup - in diesem Jahr als Jugendturnier light, da uns die Gesundheit aller Teilnehmenden sehr wichtig ist. Um ein sicheres Turnier zu ermöglichen, sind in diesem Jahr folgende Punkte zu beachten:

Datum:

Sa. 11. September 2021

• gemischte E-Jugend (6+1)
    • gemischte D-Jugend
    • weibliche D-Jugend

So. 12. September 2021

• männliche C-Jugend
    • weibliche C-Jugend

Meldung:

Aufgrund der COVID-19-Pandemie wird das Jugendturnier in diesem Jahr nur für die E-, D- und C-Jugenden angeboten.

Um Hygiene- und Abstandsregeln einhalten zu können, wir die Teilnehmerzahl auf sechs Mannschaften je Turnier begrenzt. First come, first serve.

Die Anmeldung einer oder mehrerer Mannschaften erfolgt einfach per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. mit folgenden Angaben:

• Kontaktperson
    • Mannschaft(en) mit jeweiliger (angestrebter) Spielklasse

Das Meldegeld beträgt 25 € pro Mannschaft. Mit der Anmeldebestätigung versenden wir die Zahlungsaufforderung mit den Bankdaten. Die Anmeldung ist erst nach überweisung des Meldegeldes gültig. Bei Absagen nach dem 1. August werden 50 %, nach dem 30. August 100 % des Meldegeldes als Stornokosten einbehalten.

Mit der Anmeldung stimmen die Mannschaften der Beachtung und Einhaltung des Hygienekonzepts zu. Sofern nicht widersprochen wird, stimmen die Mannschaftsvertreter/innen ferner der Speicherung personenbezogener Daten (Name und E-Mail-Adresse) im Rahmen des Jugendturniers zu. Die Daten werden ausschließlich zu Zwecken des Jugendturniers genutzt und nicht an Dritte weitergegeben

Covid-19:

Das Hygienekonzept kann hier heruntergeladen werden. Änderungen sind aufgrund steigender Inzidenzen oder behördlicher Anordnungen möglich. Wir scheuen uns nicht davor, das Jugendturnier auch kurzfristig abzusagen, um die Gesundheit aller zu schützen. Getätigte Meldegelder werden natürlich vollständig erstattet.

Zuschauer:

Aufgrund der Abstandsregeln und der Kapazität der Tribüne können je Mannschaft max. 10 Zuschauer zugelassen werden - Jeder Mannschaft werden hierfür vor Turnierbeginn zehn Zugangsberechtigungen ausgehändigt. Eine Registration (Event Tracer App, Luca-App oder Handzettel) am Eingang ist zusätzlich notwendig.

Fragen:

Download Flyer [PDF 2 MB]