Slide background

Handball beim TV Möglingen

Vielen Dank für unzählige Rote im Jahr 2021

Vielen Dank für unzählige Rote im Jahr 2021

Liebe Freunde der Handballer-Roten,

das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und es ist wieder an der Zeit, uns bei euch allen für euren Besuch am Grillstand, zu bedanken. Ein Jahr geprägt von Einschränkungen aller Art, Wahlen, Abstimmungen und Bestimmungen etcpp. Das Konstanteste war, die Rote auf dem Wochenmarkt, da hat sich nichts geändert. Wohlschmeckend und immer ein guter Start ins Wochenende.

Der letzte Grillsamstag liegt nun hinter uns und wir pausieren bis die Schule, hoffentlich in Präsenz, wieder ihre Pforten öffnet. Ab 15.01.2022 von 09:00 – 12:00 Uhr gibt’s die Rote wieder in gewohnter Qualität, samstags auf dem Wochenmarkt. Wer es bis dahin nicht ohne aushält, kann sich die Rote auch bei der Landmetzgerei Brosi (Vielen Dank Fam. Brosi für 2021) am Automaten ziehen und das leckere Pariserbrötchen bei der Bäckerei Blank (Vielen Dank Fam. Blank für 2021) holen. Nur grillen müsst ihr sie dann selber.

Die gute Nachricht ist, auch in 2022 wollen wir wieder jeden Samstag für euch da sein. Die nicht so gute ist jedoch, dass wir leider mit unseren im Dorf gut bekannten Grillwagen, der jeden Samstag auf der Straße zum Markt seine bewundernden Blicke auf sich zieht, im neuen Jahr einen neuen, abschließbaren Unterstand benötigen. Vielleicht hat jemand von euch eine Idee, wo wir damit in Ortskernnähe unterkommen können. Infos bitte gerne an den/die Grillmeister oder irgendjemand sonst von den Handballern (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.).

Wir wünschen euch allen fröhliche Festtage und einen guten Rutsch ins neuen Jahr. Bleibt gesund,

Eure grillenden Handballer

Kommende Spiele

20Apr.
20.04.2024, 18.00 Uhr
TV Mundelsheim II - M
28Apr.
28.04.2024, 16.00 Uhr
F - TSV Hardthausen
28Apr.
28.04.2024, 18.15 Uhr
M - Bottwar SG III
04Mai
04.05.2024, 17.45 Uhr
TSF Ditzingen - M

Premium-Sponsoren