Heimspieltag der gemischten E Jugend

E-Jugend zeigt sich von bester Seite

Am Sonntagnachmittag, zur besten Kaffee und Kuchenzeit, traten vier hochmotivierte E-Jugend Mannschaften in unserer Stadionhalle gegeneinander an. In den Koordinationsübungen ging es um Schnelligkeit, Geschicklichkeit und Sprungkraft. Alle diese Übungen haben die Kinder der gemischten E Jugend mit Bravour beackert und könnten sich klar als „Beste Mannschaft“ zeigen.

Im Funinio ging es hin und her und keine Mannschaft konnte sich entscheidend absetzen, so dass dieses Zielspiel mit 12:12 unentschieden ausging.

Beim nachfolgenden Spiel 4+1 konnten wir leider nicht gewinnen, da die Mannschaft der HSG FBH 2 nicht nur mehr Tore geworfen hatte, sondern auch mehr Spieler als Schützen eintragen konnten.

Vielen Danke allen Helfern an den Stationen, den Spielleiter, dem Schiedsgericht und denen in der Küche. Der größte Dank geht aber an die Kinder, die wie die Löwen gekämpft haben.

04.05.2024, 18.00 Uhr
SG Degmarn-Oedheim - F