TV Möglingen 30:25 TV Markgröningen

MJB weiterhin ungeschlagen

Am vergangenen Sonntag hatten unsere Jungs die Gegner vom TV Markgröningen in heimischer Halle zu Gast. Mit nahezu vollständigem Kader und gut vorbereitet starteten die Jungs und setzten sich  Angriff um Angriff vom Gegner ab. Nach 13min waren wir mit 9:3 in Front. Jordan war on fire und der Gegner scheiterte das eine ums andere Mal.

Leider brachten wir dann mit unserem Spiel, gespickt mit Fehlpässen und unnötigen Ballverlusten, den Gegner wieder ins Spiel. Die Abwehr fand keinen Zugriff auf die stark aufspielenden Gäste aus Markgröningen. Zur Halbzeit lagen wir nur noch mit mageren 2 Toren mit 12:10 in Front.

Die zweite Halbzeit war ein hin und her, Markgrönigen ging in Front und unsere Mannschaft schien ratlos. Die Auszeit trug Früchte und Möglingen konnte ausgleichen. Ein gewonnener Ball von Luca Seibold mit anschließendem Konter wurde jäh von einem Markgröniger mit Eingriff von hinten, beendet. Luca knallte sehr unglücklich auf die rechte Schulter und verletzte sich schwer. Gute Besserung und come back stronger. Ein Ruck ging durch die Mannschaft und man übernahm wieder das Ruder. Die Halbpostionen bewegten sich deutlich ambitionierter und hielten den 2 Tore Vorsprung bis zur 40min. Das Tempo wurde erneut erhöht und man setzte sich 5min vor Schluss mit 5 Toren ab. Diese Führung gaben die Jungs nicht mehr ab und sorgten zur Freude des Trainergespanns und der Fans auf der Tribüne für einen 30:25 Endstand.

Großartig gekämpft haben: Jordan Wiesner, Alessandro Cicione, Dumitru Botan (1), Vincent Kronmüller (4), Sebastian Dieterle (2), Julian Weiß (1), Benjamin Noll (9), Stefan Wittauer (8), Beniamin Cernescu, Jakob Münst und Luca Seibold (5)

20.04.2024, 18.00 Uhr
TV Mundelsheim II - M