2. Qualirunde der gem. D-Jugend
Nachdem sich die gemischte D-Jugend des TV Möglingen in der ersten Runde der Qualifikation den 1. Platz sichern konnte spielte man zunächst in der Zwischenrunde. Auch dort konnte man sich einen der begehrten ersten beiden Plätze sichern und qualifizierte sich somit für die Endrunde, die am vergangenen Sonntag in Eglosheim stattfand.
Hier hatte man die Chance sich noch für die Bezirksliga und somit für die höchste Liga in dieser Altersklasse zu qualifizieren. In der ersten Partie an diesem Tag gelang ein souveräner 7:16-Sieg gegen die HSG Sulzbach-Murrhardt.
TV Möglingen: Isabell Sara Noll (3), Rafael Rodrigues (3), Jakob Stanke (3), Luise Ulmer (3), Luca Samuel Noll (2), Henrik Weischedel (2), Mats Kadelbach, Lou Karger, Janne Luca Köhler, Alejna Morina, Gabriel Sales Ascensao, David Wetzel, Colin Zwanzig.
Im zweiten Spiel musste man sich der gastgebenden HB Ludwigsburg jedoch mit 7:14 geschlagen geben. Die HB Ludwigsburg konnte letztlich die Endrunde auch für sich entscheiden.
TV Möglingen: Luise Ulmer (3), Jakob Stanke (2), Luca Samuel Noll (1), Mats Kadelbach, Lou Karger, Janne Luca Köhler, Alejna Morina, Isabell Sara Noll, Rafael Rodrigues, Gabriel Sales Ascensao, Deniz Tek, Henrik Weischedel, David Wetzel, Colin Zwanzig
Nun kam es zum Showdown gegen die zweite Mannschaft der SG BBM Bietigheim. Wer gewinn schafft den Sprung in die Bezirksliga. Am Ende reichten die Kräfte in der dritten Partie an diesem Tag leider nicht mehr. Die SG BBM setzte sich mit 17:12 durch und sicherte sich den 2. Platz.
TV Möglingen: Jakob Stanke (4), Luise Ulmer (3), Mats Kadelbach (1), Isabell Sara Noll (1), Luca Samuel Noll (1), Rafael Rodrigues (1), Henrik Weischedel (1), Lou Karger, Janne Luca Köhler, Alejna Morina, Gabriel Sales Ascensao, David Wetzel, Colin Zwanzig.
Dennoch war die Qualifikation für die Endrunde ein toller Erfolg für den TV Möglingen, war man doch der einzige Verein, der mittlerweile nicht als Spielgemeinschaft in der Jugend antritt.
Wir danken dem Trainerteam um Kemal Siksakal, Björn Weischedel und Tom Kadelbach und wünschen für die Hallenrunde 24/25 viel Erfolg.