Slide background

Handball beim TV Möglingen

Abteilungsversammlung 2018

Einladung zur Abteilungsversamlung

Liebe Mitglieder,

die Jahreshauptversammlung der Handballabteilung des TV Möglingen findet am

Donnerstag, 18. Juli um 19:30 Uhr in der TV-Gaststätte

statt.

Ich würde mich freuen, wenn die aktiven Mannschaften, die an diesem Tag kein Trainingsspiel bestreiten, zur Abteilungsversammlung kommen. Besonders freue ich mich natürlich auch über die Anwesenheit aller passiven Mitglieder.
Die Anwesenheit bei der Abteilungsversammlung zeigt auch eine Anerkennung für die Arbeit der zahlreichen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer, die das ganze Jahr über die Geschicke der Handballabteilung steuern.

 
Download
 

 

Download Einladung:

Abtvers.Einladung 180801

 

 

Abtvers.Einladung 180801

 

Kommende Spiele

20Apr.
20.04.2024, 18.00 Uhr
TV Mundelsheim II - M
28Apr.
28.04.2024, 16.00 Uhr
F - TSV Hardthausen
28Apr.
28.04.2024, 18.15 Uhr
M - Bottwar SG III
04Mai
04.05.2024, 17.45 Uhr
TSF Ditzingen - M

Premium-Sponsoren