Slide background

Handball beim TV Möglingen

Saisonabschluss der Kleinsten

Saisonabschluss der Kleinsten

"Blauer Engel" & Co

Blau findet sich definitiv nicht nur auf den Trikots der Handballer des TV Möglingen, sondern auch im Eisbecher der jüngsten Handballer! Am vergangenen Montag stand statt Training in der überhitzten Stadionhalle für die Kinder der E-/F-Jugend und bei den Minis Eis essen auf dem Trainingsplan.

Mit rund 25 Kindern und dem Trainerteam – Annette, Bianca und Laurence -  ging es in zügigen Schritten und im Gänsemarsch in die Innenstadt zum Eiscafé Ma Vie. Geduldig und voller Vorfreude drückte man sich die Nase an der Auslage der leckeren Eispezialitäten platt. Die Wahl der Eissorten wurde sehr schnell getroffen, von Mango bis Cookies, Jogurt oder Zitroneneis und selbstredend der Renner des Tages: Blauer Engel! Vor dem Rathaus ließ man sich nieder, und eine kurze Stille legt sich über die Gruppe. Ganze zwei Minuten gab es kein Gespräch, jeder konzentrierte sich auf das Eis essen, kein Kleckern, nichts verlaufen lassen und nichts den einzelnen Wespen überlassen. Nach gut 20 Minuten hieß es Mund und Hände abwischen, Abfall beseitigen und wieder zurück zum Stadion laufen. 

Zum Abschluss war Freispiel angesagt: Schuhe aus, Fußball schnappen, ab aufs Feld rennen und kicken! Wir wünschen allen Kindern und ihren Familien schöne Sommerferien, legt den Handball nicht unters Bett und habt weiterhin viel Spaß! Wir danken der Abteilung des TV Möglingen Handball für den tollen Saisonabschluss.

Kommende Spiele

20Apr.
20.04.2024, 18.00 Uhr
TV Mundelsheim II - M
28Apr.
28.04.2024, 16.00 Uhr
F - TSV Hardthausen
28Apr.
28.04.2024, 18.15 Uhr
M - Bottwar SG III
04Mai
04.05.2024, 17.45 Uhr
TSF Ditzingen - M

Premium-Sponsoren