TV Möglingen [GJD] 16 : 32  HB Ludwigsburg

TV Möglingen [GJD] 16 : 32 HB Ludwigsburg

Gemischte D-Jugend muss sich auch gegen die HB Ludwigsburg geschlagen geben

Am vergangenen Sonntag trat die gemischte D-Jugend des TV Möglingen in heimischer Halle gegen die HB Ludwigsburg an. Trotz des Ausfalls von Felix Reichardt, Jordan Wiesner, Sarah Lieb, Jana Bökle, Angelo Cistola und Mika Wörn, konnte das Trainergespann Bermanseder/Tief auf einen großen Kader zurückgreifen.

Bis zur siebten Spielminute sahen die Zuschauer eine ausgeglichene Partie. Durch clevere Ballgewinne in der Abwehr und schnelle Kombinationen nach vorne, kam die Mannschaft des TVM zu einfachen Toren. Doch dann schlich sich leider der Schlendrian ein. Ungenaue Anspiele im Angriffsspiel, sowie Unaufmerksamkeiten in der Abwehrreihe luden das gegnerische Team zu schnellen Toren ein. So verschaffte sich die HB Ludwigsburg bis zur Halbzeit ein Polster von sechs Toren Vorsprung (9:15).

Bis zur 28. Minute gelang es der Mannschaft des TV Möglingen diesen sechs Tore Abstand zu halten, bevor der Gegner nun endgültig Tor um Tor davon zog. In der zweiten Halbzeit gelangen dem TVM lediglich noch sieben Tore, während die flinken Gäste weitere 17 auf ihrem Torekonto verbuchen konnten. So leuchtete am Ende des Spiels eine deutliche 16:32 Niederlage auf der Anzeigetafel. Der TVM belegt nun nach fünf Spielen und 0:10 Punkten den achten Tabellenplatz.

Auch nach diesem Spiel werden das Trainerteam und die Mannschaft wieder gemeinsam an den Fehlern arbeiten und die Gründe dieser etwas zu hohen Niederlage aufarbeiten.

Das nächste Spiel findet am Sonntag, den 02.12.2018 um 15.15 Uhr in Kornwestheim statt. Wir hoffen auch hier wieder auf die tolle Unterstützung der Eltern und Fans.

Für den TVM spielten: Jakob Münst und Francesco Voza (im Tor), Alessandro Cicione, Nico Deibler, Luca Seibold (2), Anna Wittauer (4), Luca Wolf, Vincent Kronmüller, Eric Deibler, Benjamin Noll, Stefan Wittauer (8/4), Julian Weiß (2) und Chiara Domnick.

20.04.2024, 18.00 Uhr
TV Mundelsheim II - M