Slide background

Handball beim TV Möglingen

E-Jugendspieltag in Murrhardt am 01.02.2020

E-Jugendspieltag in Murrhardt am 01.02.2020

E-Jugend trotzt den Umständen

Der heutige Spieltag unserer gemischten Handball E-Jugendmannschaft war nicht so einfach. Die Fahrt nach Murrhardt dauerte schon 45 Min. Nach der Ankunft begaben wir uns direkt an die 3 Koordinationsübungen die es in sich hatten. Es ging diesmal und Kraft, Hand- und Ballkoordination und Geschicklichkeit mit dem Ball. Darin waren wir aber sehr gut.

 

Der nächste große Hammer ließ aber nicht lange auf sich warten. Direkt als erstes Spiel mussten wir auf dem großen Feld gegen dem HSG Neckar ran. In diesem Spiel war uns der Gegner leider ziemlich überlegen. Ihr Freilaufen und ihre Abwehr war zu stark für unsere Kids. Wir verloren das Spiel mit 9:13 Toren (36:78 Torschützenpunkte).

Unsere Trainer haben jedoch unserer Mannschaft den Rücken gestärkt, Fehler durchgesprochen und sie motiviert fürs nächste Spiel ,welches um einiges besser lief.Mit neuem Selbstbewusstsein und Wissen um das eigene Können gewannen wir das 2. und damit letzte Spiel gegen HaBo Bottwar 3 souverän mit 20:3 Toren (100:6 Torschützenpunkte). Es war schön zu sehen, wie sie aus ihren Fehlern gelernt haben und es im Spiel richtig umsetzen konnten.

Ein Dank an Bongo und Luca, dass ihr die Kinder so toll motiviert und an sie geglaubt habt. Unser letzter Spieltag ist am 08.03.2020 in Bönnigheim. Wir freuen uns auf jede Unterstützung, egal ob auf dem Feld oder als Fan auf der Tribüne.

 

Für die gemischte Handball  E- Jugend (Mannschaft 1) spielten heute:

Harout, Daniel, Helen, Maurizio, Simon, Luca, Tom, Nils und Susanna

Kommende Spiele

20Apr.
20.04.2024, 18.00 Uhr
TV Mundelsheim II - M
28Apr.
28.04.2024, 16.00 Uhr
F - TSV Hardthausen
28Apr.
28.04.2024, 18.15 Uhr
M - Bottwar SG III
04Mai
04.05.2024, 17.45 Uhr
TSF Ditzingen - M

Premium-Sponsoren