Informationen zum Spielbetrieb 2019/2020

Absage des Spiel- und Trainingsbetriebs

Aufgrund der aktuellen Lage hat der Handballverband entschlossen, den Spielbetrieb mit sofortiger Wirkung einzustellen. Auch der Spielbetrieb in der 3. Liga wird unterbrochen. Die Handballabteilung beschließt zudem, den Trainingsbetrieb aller Mannschaften vorerst zu pausieren. Alle Informationen für SpielerInnen, Freunde und Sponsoren der Handballabteilung findet ihr hier:

Aussetzung des Spielbetriebs

Der Deutsche Handballbund (DHB) und der Handballverband Württemberg (HVW) beschließen mit sofortiger Wirkung:

• Der Spielbetrieb der aktiven Mannschaften wird bis mind. 19.04.2020 ausgesetzt. Dies gilt für das Team in der 3. Liga und für die Herrenmannschaften.
  • Der Jugendspielbetrieb 2019/2020 ist für alle Jugendteams des TVM ab sofort beendet.

Über eine mögliche Wiedereinsetzung des Spielbetriebs wird bis zum 19.04.2020 beschieden. Auch über die Saisonwertung aller Spielklassen wird bis dahin in einer übergreifenden Arbeitsgruppe entschieden. Die Qualifikationsspiele und die Sommerrunde in der Jugend sowie die Auswirkungen auf den Spielbetrieb 2020/2021 sind zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt.

Pausierung des Trainingsbetriebs

Die Handballabteilung des TV Möglingens hat zudem beschlossen, den Trainingsbetrieb aller Mannschaften vorerst einzustellen. Der TVM möchte damit einen kleinen Beitrag leisten, die Mitglieder und deren Angehörige zu schützen und die Verbreitung des Corona-Virus zu verlangsamen. Das bedeutet, dass in den kommenden Wochen weder Spiele/Spieltage noch Trainingseinheiten stattfinden. Die (Jugend-)TrainerInnen informieren zu gegebenem Zeitpunkt über eine mögliche Wiederaufnahme des Trainings.

Bei Fragen könnt ihr Euch gerne an die TrainerInnen oder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. wenden.

Wir bitten alle Spielerinnen und Spieler, Fans, Freunde und Sponsoren um Verständnis und wünschen allen eine gesunde und ruhige handballfreie Zeit.

04.05.2024, 18.00 Uhr
SG Degmarn-Oedheim - F