Die Handballabteilung dankt ihren Sponsoren

Zeit etwas zurückzugeben

Auch wenn wir unsere Trikots momentan nicht tragen dürfen, möchten wir die gegenwärtige Situation nutzen, um uns bei all unseren Sponsoren zu bedanken!
Nicht nur in sportlich erfolgreichen Zeiten, sondern insbesondere in der aktuell schweren und herausfordernden Lage ist es wichtig, Partner und Unterstützer zu haben, auf die man sich verlassen kann.

Aus diesem Grund sind nun wir Handballer gefragt, unsere Sponsoren und auch unsere Gemeinde mit den verschiedenen Firmen, Läden und Dienstleistungen zu unterstützen und vor Ort einzukaufen.

Nicht nur das Handballspielen, sondern auch der Handel und das Gewerbe sollen nach der Krise wieder möglich sein. Informiert Euch, wie ihr (geschlossene) Gastronomen und Einrichtungen bspw. mit Gutscheinen oder Buchungen jetzt finanziell unterstützen könnt.

Miteinander und Füreinander – Denn nur mit unseren Sponsoren können wir auch in (hoffentlich naher) Zukunft wieder attraktiven Handball spielen.

Informationen über Öffnungszeiten und Angebote können über die jeweilige Website der Sponsoren eingesehen werden. Die Übersicht über die Partner der Handballabteilung des TV Möglingens findet ihr hier.

20.04.2024, 18.00 Uhr
TV Mundelsheim II - M