Slide background

Handball beim TV Möglingen

E-Jugend belohnt sich mit Eis

E-Jugend belohnt sich mit Eis

E-Jugendtraining mal anders

Nachdem die ersten Nach-Corona-Trainingseinheiten sehr freudig und intensiv absolviert werden konnten, war eine Belohung fällig. Wir trafen uns an der Stadionhalle und machten uns auf den Weg in die Möglinger Eisdiele. Je näher wir dem Ziel kamen, desto größer und schneller wurden die Schritte. Endlich angekommen, gings von klein nach groß an das leckere Vergnügen.

 

"Nach dem Eis kam es zu einem spontanten Fangespiel auf dem Rathausplatz. Dann ging es zurück zur Halle. Da wartete Toms Abschiedskuchen auf uns. Er wird zukünftig in der D-Jugend antreten und dieses Team verstärken. Vielen Dank Tom für deinen Kuchen und die vorbildliche Trainingsbeteiligung, die du an den Tag gelegt hast. Mach weiter so! Der letzte Krümel Kuchen war verputzt und alle machten sich glücklich auf den Heimweg.

Kommende Spiele

28Apr.
28.04.2024, 16.00 Uhr
F - TSV Hardthausen
28Apr.
28.04.2024, 18.15 Uhr
M - Bottwar SG III
04Mai
04.05.2024, 17.45 Uhr
TSF Ditzingen - M
04Mai
04.05.2024, 18.00 Uhr
SG Degmarn-Oedheim - F

Premium-Sponsoren