Minis verabschieden sich in die Sommerferien

Eisschlotzen der F-Jugend und Minis

Nach nicht einmal vier Wochen Trainingszeit verabschiedeten sich unsere kleinsten Handballerinnen und Handballer uns nun auch schon wieder in die Sommerferien. Dabei haben wir es uns nicht nehmen lassen, mit den Kindern aus der F-Jugend und der Minis das traditionelle Eisschlotzen am Rathausplatz bei der Möglinger Eisdiele Ma Vie stattfinden zu lassen.

Die Spiel- und Trainingsrunde 2019/2020 wurde abrupt von COVID19 unterbrochen und auch der letzte Spieltag in Aldingen musste deshalb leider abgesagt werden. In der verkürzten, letzten Spielzeit können wir auf überaus positive und erfolgreiche Spieltagsteilnahmen in Bietigheim, Oberstenfeld und Großbottwar zurückblicken: Neben den Handballspielformen „Turmball“, „Aufsetzerball“ und „4+1 Handball“ galt es Koordination-, Wurf- und Geschicklichkeitsparcours zu absolvieren. Unsere Größten wechseln nun erfolgreich in die gemischte E-Jugend. Das sind: Fabian, Sanja, Laurin, Sonja und Jonathan. Euch weiterhin viel Spaß und gute Spiele!

Für unsere F-Jugend (Jahrgang 2012-2014) und unseren Minis (Jahrgang 2015 und jünger) suchen wir neue Mitspielerinnen und Mitspieler. Infos zum Training Start und Ansprechpartner findet Ihr auf

www.handball.tv-moeglingen.de

Allen einen schönen Sommer, bleibt gesund und am Ball!

04.05.2024, 18.00 Uhr
SG Degmarn-Oedheim - F