Slide background

Handball beim TV Möglingen

Crowdfundung-Aktion auf der Zielgeraden

Crowdfundung-Aktion auf der Zielgeraden

Es ist Zeit DANKE zu sagen

Vor 2,5 Wochen haben wir unser Crowdfunding bei der VR-Bank Asperg-Markgröningen eG gestartet und schon über die Hälfte an Spenden gesammelt. Das spricht für unseren super Zusammenhalt innerhalb des Vereins. Da uns immer wieder Fragen erreichen, wie das Crowdfundung funktioniert, möchten wir hier nochmal kurz das Wichtigste zusammenfassen.

 
Warum:
Schon vor der Corona-Krise sind wir auf die Idee gekommen die gesamte Abteilung mit den gleichen Trainingsanzügen auszustatten. Wir wollen uns als Einheit präsentieren, ob Groß ob Klein. Durch den Shutdown sind uns die Einnahmen völlig weggebrochen, das Projekt drohte zu scheitern. Wir sind dankbar, dass uns die VR-Bank Asperg-Markgröningen eG die Möglichkeit gibt über diesen Weg das Projekt am Leben zu halten.
 
Wie:
Mit dem Klick auf den unten stehenden Link kommt man direkt auf unsere Spendenseite. Dort kann man mit wenig Aufwand einen Betrag seiner Wahl spenden. Jeder Betrag wird von der Volksbank verdoppelt.
 
Was passiert wenn das Ziel nicht erreicht wird:
Das Geld wird nur ausgezahlt, wenn wir das Spendenziel erreicht haben. Ansonsten geht das Geld wieder zurück an die einzelnen Spender, es geht also nichts verloren.
 
Helft uns, unser Ziel zu erreichen. Wenn man das Verdoppeln jeder Spende mit einrechnet, sind es fast nur noch € 1.000,- die fehlen. Unten reinklicken und spenden, gemeinsam schaffen wir das!
 

https://vrbank-am.viele-schaffen-mehr.de/trainingsanzuege-tvm-handballer?fbclid=IwAR2wRO3q3yB8NmiIH2Hn3UxOfp5Fi2CxlkCtOZAQqObWZ9OXtfQKJiuTzJY

 
 
 
 
 

Kommende Spiele

28Apr.
28.04.2024, 16.00 Uhr
F - TSV Hardthausen
28Apr.
28.04.2024, 18.15 Uhr
M - Bottwar SG III
04Mai
04.05.2024, 17.45 Uhr
TSF Ditzingen - M
04Mai
04.05.2024, 18.00 Uhr
SG Degmarn-Oedheim - F

Premium-Sponsoren