Partner der Handballabteilung 2020/2021

TVM gewinnt Ortho-Medical als neuen Partner

Wir wollen euch in den nächsten Wochen einige Partner der Handballabteilung vorstellen. Seit dieser Saison unterstützt uns die Firma Ortho-Medical GmbH. Das Logo ziert die Hose der ersten Frauenmannschaft. Zudem werden wir noch mit genügend Mund-Nasenschutz für Training und Spiele eingedeckt. Hierfür tausend Dank.

Geschäftsführer Peter Schilling möchte die Firma Ortho-Medical mit seinen eigenen Worten kurz vorstellen:

Ortho-Medical wurde 1997 gegründet und ist auf den weltweiten Vertrieb moderner medizinischer technischer Geräte, Instrumente und Systeme spezialisiert. Wir bieten optimale und maßgeschneiderte Lösungen für alle offenen und minimal invasiven chirurgischen Fachgebiete, von der Orthopädie / Traumatologie bis Neurochirurgie und von Arthroskopie bis Mikrochirurgie, einschließlich aller anderen wichtigen chirurgischen Disziplinen.

Unsere Produktpalette entspricht logischerweise allen möglichen Erwartungen und Anforderungen, die von und für die Behandlung spezifischer Pathologien erforderlich sind.

Wir streben danach, das beste Unternehmen für orthopädische chirurgische Instrumente zu sein - und von der Ärzteschaft als solches anerkannt zu werden. Wir werden diese Position erreichen, indem wir leidenschaftlich nach Spitzenleistungen streben und uns der Verbesserung der Lebensqualität aller widmen, die mit uns interagieren, insbesondere derjenigen, die sich auf unsere Produkte verlassen, um zu behandeln und zu heilen.

Mit der gleichen Leidenschaft unterstützen wir den TV Möglingen und wünschen alles Gute für die Saison.

20.04.2024, 18.00 Uhr
TV Mundelsheim II - M