Slide background

Handball beim TV Möglingen

Bongo Riefenstahl besteht erfolgreich die C-Lizenz-Prüfung

Bongo Riefenstahl besteht erfolgreich die C-Lizenz-Prüfung

TVM erweitert den Kreis der Lizenz-Trainer

Nachdem erst im vergangenen Jahr Francis Tief (Trainerin männl. C-Jugend) ihre C-Lizenz erworben hatte, absolvierte nun auch Thomas (besser bekannt als Bongo) Riefenstahl erfolgreich die Lehrgänge und die Prüfung zum lizenzierten Handballtrainer. Damit verstärkt der TVM seine qualitativ hochwertige und zukunftsorientierte Jugendarbeit mit einem weiteren ausgebildeten Übungsleiter.

Wir sind stolz und froh Dich in unseren Reihen zu haben - Herzlichen Glückwunsch!

Kommende Spiele

20Apr.
20.04.2024, 18.00 Uhr
TV Mundelsheim II - M
28Apr.
28.04.2024, 16.00 Uhr
F - TSV Hardthausen
28Apr.
28.04.2024, 18.15 Uhr
M - Bottwar SG III
04Mai
04.05.2024, 17.45 Uhr
TSF Ditzingen - M

Premium-Sponsoren