TV Möglingen 24:26 HC Erlangen
Foto: Andreas Werner

TV Möglingen 24:26 HC Erlangen

Gute Ausgangssituation verspielt

Auch im 2. Spiel der Abstiegsrunde mussten sich die Möglinger Drittligadamen mit zwei Toren geschlagen geben. So komfortabel die Ausgangssituation vor Beginn der Abstiegsrunde auch war - mittlerweile stehen die Möglinger Damen mit dem Rücken zur Wand. Dennoch möchten wir uns bei allen Fans bedanken, die uns am Sonntag unterstützt haben:

Die Kulisse war klasse, auch wenn wir das nicht richtig umsetzen konnten.

Eine Chance auf den Klassenerhalt gibt es nur noch, wenn beide ausstehenden Spiele gewonnen werden. Am nächsten Wochenende hat der TV Möglingen spielfrei und kann seine Wunden lecken. Alle anderen Teams gehen auf Torejagd. Mit einem Sieg können sowohl der HC Erlangen als auch die HSG Würm/Mitte an den Möglingerinnen vorbei ziehen. Noch bitterer als der Punktverlust ist der Verlust unserer Kathrin Schilling, die sich in der Partie das Kreuzband gerissen und auf unbestimmte Zeit ausfällt. Wir wünschen ihr an dieser Stelle gute Besserung. Come back stronger!

Die Tabelle sieht aktuell wie folgt aus:

1. TV Möglingen, 6 Spiele, 8:4 Punkte
  2. HSG Würm/Mitte, 5 Spiele, 7:3 Punkte
  3. HC Erlangen, 5 Spiele, 6:4 Punkte
  4. HSG Marpingen, 6 Spiele, 5:7 Punkte
  5. HSG Hunsrück, 6 Spiele, 2:10 Punkte

Der TV Möglingen spielt am:

Donnerstag, 26. Mai, 16 Uhr: HC Erlangen - TV Möglingen
Samstag, 28. Mai, 17 Uhr: TV Möglingen - HSG Würm/Mitte

Weitere Bilder vom Spiel gegen den HC Erlangen hier.

Saisonabschluss

Im Anschluss an das letzte Spiel möchten wir ab 19 Uhr gemeinsam in der TV-Gaststätte die Saison ausklingen lassen. Da die Anzahl der Plätze begrenz ist, bitte wir um Anmeldung per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Für die Gäste der Handballabteilung wird ein Pasta-Büffet zum Preis von 12 € pro Person (mit Salat 14,50 €) angeboten. Anmeldungen werden bis 20. Mai entgegen genommen.

Wir freuen uns auf viele Fans und Freunde der Abteilung und hoffen eine bisher erfolgreiche Saison mit dem Nichtabstieg der Frauen 1 feiern zu können. Nach unseren Frauen 2 sind vergangene Woche auch unsere Männer in die Bezirksliga aufgestiegen. Herzlichen Glückwunsch Männer!

20.04.2024, 18.00 Uhr
TV Mundelsheim II - M