Ticketverkauf 2020/2021

Eintrittskarten für die Spiele der 3. Liga

Der TVM geht in diesen besonderen Zeiten neue Wege. Die Gesundheit ist ein hohes Gut, welches wir schützen möchten. Aus diesem Grund müssen Tickets für die Spiele der 3. Liga im Online-Vorverkauf erworben werden. Der Eintrittskarten-Verkauf erfolgt über handballticket.de bzw. über diginights.com. Die Kapazität der Stadionhalle ist auf die ersten 70 Zuschauer begrenzt.

Für die Spiele der 3. Liga ist es notwendig, vorab ein Ticket online zu erwerben. Tickets können immer ab Montag vor dem Spiel über handballticket.de bzw. diginights.com erworben werden. Ein Verkauf an der Abendkasse findet nur statt, wenn nach dem Onlineverkauf noch Tickets vorhanden sind. Sobald 70 Tickets (Onlinetickets, Dauerkarten und ggfs. Karten an der Abendkasse) verkauft wurden, kann keinen weiteren Personen Zutritt gewährt werden.

Für das erste Spiel gegen die HSG Wittlich am 24.10.2020 um 18:00 Uhr können folglich ab Mo. 19.10.2020 (ab 6:00 Uhr) Tickets über die untenstehende Schaltfläche erworben werden:

Der Ticketvorverkauf läuft bis zum Vorabend des Spiels.

Die gekauften Tickets verfügen über einen QR-Code, welcher am Eingang (in Papierform oder auf dem Smartphone) vorgezeigt werden muss und vom Ordnerpersonal gescannt wird. Um Wartezeiten und Menschenansammlungen am Eingangsbereich zu vermeiden, bitten wir alle Besucher, das Ticket und die Event Tracer-App beim Zugang zur Hand zu haben. Dasselbe gilt für Dauerkarteninhaber.

Zusätzlich ist bei allen Spielen in der Stadionhalle das Hinterlegen der Kontaktdaten (Tracer Event oder über Kontaktdatenformular) notwendig. Zur flüssigen und schnellen Einlasskontrolle werden Besucher mit Smartphone daher gebeten, neben der Eintrittskarte auch (vorab) die Kontaktdaten in der Tracer App auf dem Smartphone hinterlegt zu haben.

Für allen weiteren Spiele des TV Möglingens auf Bezirksebene ist kein Ticketkauf notwendig.

Vorerst werden für alle Spiele der aktiven Mannschaften keine Gästezuschauer zugelassen.

20.04.2024, 18.00 Uhr
TV Mundelsheim II - M