Hygienekonzept

Hygieneregeln Spielbetrieb 21/22

Mit Aufhebung der CoronaVO Sport zum 3. April 2022 entfallen sämtliche Restriktionen im Hinblick auf infektionsschützende Maßnahmen für den Spielbetrieb in den Möglinger Sporthallen.
Weiterhin empfehlen wir das Einhalten eines Mindestabstandes zu weiteren Personen und das Tragen eines geeigneten Mund-Nasen-Schutzes während des Aufenthalts in der Sporthalle. Am Spielbetrieb Beteiligte (SpielerInnen, TrainerInnen, ...) werden gebeten, vor Spielbeginn einen Antigen-Schnelltest durchzuführen und weiterhin an den allgemein gültigen (Hygiene-)Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus festzuhalten.

Stand: 04.04.2022

Hygienekonzept Spielbetrieb 21/22

Hier als PDF herunterladen.

Stand: 15.02.2022

Für Gästeteams:

Download der notwendigen Formulare (Word-Dokumente) zur digitalen Dateneingabe für alle Gästemannschaften.
Die Formulare sind vor Spielbeginn an eine*n Verantwortliche*n des TV Möglingen zu übergeben.

3G-Bestätigung:
(Pflicht bis Alarmstufe)

2G-Bestätigung:
(Pflicht ab Alarmstufe)

210920 Hygienekonzept Handball Stand 210920 3G Nachweis

Hygienekonzept Jugendturnier

Hier als PDF herunterladen.

Stand: 02.09.2021