Slide background

Turnen beim TV Möglingen

Die Wiedereinsteiger-Turngruppe des TV Möglingen stellt sich vor

Wir sind im Moment 5 „Mamas“ unterschiedlichen Alters, die sich einmal in der Woche freitags in der Sonnenbrunnenhalle zum gemeinsamen Turnen treffen. Unsere Ziele sind die Verbesserung der Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit und Koordination. Nach und nach wollen wir uns an die Geräte Boden, Sprung, Barren und Balken gewöhnen, um Elemente aus früheren Zeiten, vor den Kindern, wieder aufleben zu lassen und neue dazu zu lernen.

Wir trainieren immer freitags von 20:30-22:00 Uhr und freuen uns über neue Mitstreiter/innen. Da aufgrund der Corona-Hygienevorschriften die Hallentüren während des Trainings geschlossen sein müssen, ist ein einfaches Vorbeikommen etwas erschwert. 

Deshalb - falls du Lust bekommen hast, mal zu schnuppern und uns kennen zu lernen, dann melde dich vor Deinem Kommen bei Birgit Pflugfelder unter Tel. 07141/482782 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Wiedereinsteiger1Wiedereinsteiger2