Slide background

Turnen beim TV Möglingen

Trainerlehrgang für TeamGym - Tumbling, Trampolin und Tanz

Wann: 13.+14.07.2019
Wo: 71696 Möglingen, Ludwigsburger Str. 62 (Sonnenbrunnenhalle)
Was: Tumbling, Trampolin und Tanz
Mit wem: Marion Fennö Muyingo
Kosten: 125 €
Anmeldung unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Anmeldeschluss: 28.06.2019


Im Juli findet in Möglingen ein Trainerlehrgang mit der isländischen Trainerin Marion Fennö Myuingo, die uns letztes Jahr auf der EM in Portugal unterstützt hat, statt.

Wir werden auf Tumbling und Trampolin eingehen bei denen wir uns an Sprünge wie Doppelschrauben, Doppelsalti mit halber Schraube, Tsuki, usw. wagen werden.
Aber auch einige Tanzeinheiten werden zum Programm gehören bei denen uns Marion sicher tolle Tipps geben kann wie alles harmonisch und interessant zusammengestellt werden kann.

Übernachtungsmöglichkeit gibt es in der Halle, bitte Schlafsack und evtl. Isomatte mitbringen.

Für Essen sorgen wir wenn gewünscht. Dafür erheben wir eine Pauschale von 25€.
Wenn das gewünscht wird, bitte bei der Anmeldung mit angeben.
Wir freuen uns auf euer Kommen.

Euer Team von TeamGym Möglingen