Slide background

Unsere Kindersportschule

Kinderweihnachtsfeier 2018

IMG 20181216 WA0032 2
Am Sonntag, den 16.12.2018 fand nachmittags die Kinderweihnachtsfeier unter dem Motto "Ein magische Weihnachtsfest"  in der Stadionhalle statt. Dieses Jahr haben wieder über 60 KiSS-Kinder mit insgesamt vier Auftritten teilgenommen. 
Unsere Kleinsten der Mini-KiSS flogen als kleine Hexen auf ihren Besen und mit tollen Hexenhüten zu Bibi Blocksberg durch die Halle. Alle Kinder unserer sechs Grundstufen zeigten als bunte Gummibären eine kleine Choreografie und hüpften dann auf die flotte Musik der Gummibärenbande durch Reifen, über Kästen und Bänke und zeigten tolle Sprünge auf dem Minitrampolin. 
IMG 20181216 WA0059
Unsere größten Kinder der beiden Aufbaustufen führten zu Alice im Wunderland mit ihren Zylindern eine tolle Choreografie vor und zeigten anschließend noch ihr Können bei einem schwierigen Parcour. Das erste Mal hat dieses Jahr unsere Profilgruppe "Turnen" teilgenommen. Zu Marry Poppins schwebten unsere Turnkinder mit ihren schönen bunten Schirmen über Schwebebalken und Bänke. Am Ende aller Auftritte der verschiedenen Gruppen haben alle Kinder vom Weihnachtsmann und seinen Engeln noch ihr Weihnachtsgeschenk erhalten. 
Wir bedanken uns auf diesem Weg auch nochmal bei allen unseren Trainern, Helfern und Eltern, die uns bei der Organisation und Druchführung der Weihnachtsfeier unterstützt haben. 
Das ganze KiSS-Team wünscht schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 
Unser KiSS-Unterricht startet wieder nach den Weihnachtsferien, am 07.01.2019.