Slide background

Unsere Kindersportschule

Vorstellung Kim Hagner

Liebe KiSS-Kinder und KiSS-Eltern,

wir freuen uns euch schon heute die Elternzeitvertretung von unserer KiSS-Leitung Jasmin vorstellen zu können. Ab 1. April 2019 wird Kim Hagner die KiSS-Leitung als Elternzeitvertretung übernehmen.

Kim Hagner.Homepage

Mein Name ist Kim Hagner und ich bin 27 Jahre alt.

Seit dem erfolgreichen Abschluss meines Studiums zur Sport- und Trainingswissenschaftlerin, arbeite ich beim Kindersportverein und Gemeinschaftserlebnis Sport in Stuttgart. Während dieser Zeit konnte ich bereits sehr viel Praxiserfahrung mit Kindern aller Altersklassen sammeln. Ab April übernehme ich die Leitung der KiSS des TV Möglingen und freue mich schon riesig auf die neue Aufgabe. In meiner Freizeit spiele ich seit meinem achten Lebensjahr mit großer Leidenschaft Handball. Aktuell spiele ich in meinem vierten Jahr bei den Damen des TV Möglingen.

Ich freue mich auf eine tolle und spannende Zeit mit Euch!

Sportliche Grüße Eure Kim