Slide background

Unsere Kindersportschule

Vorstellung Lucy Philipp

Hallo liebe Kinder, Eltern und Kooperationspartner,

mein Name ist Lucy Philipp, ich bin 16 Jahre alt, komme aus Tamm und werde hier beim TV Möglingen von September 2019 bis August 2020 ein Freiwilliges Soziales Jahr absolvieren.

 Nach dem Erlangen meiner Fachhochschulreife freue ich mich, durch das FSJ neue Erfahrungen sammeln zu können. Besonders freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit den Kindern, da ich auch in

Zukunft mit Kindern arbeiten möchte. Kommendes Jahr werde ich in Kindergärten und Schulen tätig sein und dort verschiedene AGs durchführen.

Ich spiele seit den Minis Handball und bin auch sonst gerne in Bewegung. Meinen Spaß am Sport möchte ich an die Kinder weitergeben und sie für Bewegung begeistern.

Auf ein schönes Jahr!

Eure Lucy

Lucy