Fussball-Senioren: Rückblick auf das 42. Möglinger Hallenturnier am 20.01. + 21.01.2023

Am vergangenen Wochenende fand zum 42. Mal unser Hallenturnier mit Rund-um-Bande statt. Am Freitagabend waren vor einer stattlichen Zuschauerkulisse elf Ü35-Mannschaften am Start und sorgten für spannende Spiele und gute Stimmung. Turniersieger wurde die Mannschaft des TV Aldingen vor dem GSV Erdmannhausen.

Das kleine Endspiel gewann der TSV Benningen gegen SV Salamander Kornwestheim. Unsere Mannschaft musste leider in der Vorrunde die Segel streichen. Für die Ü35 spielten: Arben, Cevra, Elst, Filiz, Gassner, Müller, Ron (Tor), Schorr T. und Wilder,

35 Hallenturnier 2023

Am Samstag fand dann das Ü50-Turnier mit sieben Mannschaften statt. Unsere Mannschaft musste sich nach starken Leistungen mit dem 3. Platz begnügen – aber zumindest mit der Bestätigung den späteren Turniersieger den TSV Schwieberdingen geschlagen zu haben. Für die Ü50 spielten: Buchner, Cevra,  Gawenda (Tor), Gliem, Hack, Koch, Mayr und Mogas.

50 2 Hallenturnier 2023

An dieser Stelle wollen wir uns nochmals bei den zahlreichen Zuschauern bedanken, sowie bei allen Helfern die uns bei der Durchführung der beiden Turniere so tatkräftig unterstützt haben! Dieses Jahr geht unser ganz besonderer Dank an die beiden Hausmeister Angelo und Thomas sowie Herrn Zambuto vom Bauhof, die mit einer außergewöhnlichen, sehr kurzfristigen und äußerst intensiven Aktion unser Turnier erst ermöglicht bzw. gerettet haben. VIELEN DANK!