Turniersieg beim Ü40 Turnier des TSV Schwieberdingen

Am 29.06.2018 startete die Ü40 beim FelsenbergCUP in Schwieberdingen.
Bei 6 teilnehmenden Mannschaften wurde im Modus jeder gegen jeden gespielt. Sehr schnell kristallisierte sich heraus, dass der Turniersieg an diesem Abend nur über die Mannschaften aus Möglingen oder Unterriexingen führte.
Entsprechend konzentriert und vorsichtig ging es im vermeintlich vorentscheidenden Spiel zwischen diesen beiden Mannschaften zu.

Aufgrund dieser Zurückhaltung war dann aber auch das Endergebnis von 0:0 keine Überraschung. Nachdem sowohl der TSV Unterriexingen als auch der TV Möglingen am Ende des Turniers 4 Siege und ein Unentschieden in den Büchern stehen hatten musste das Torverhältnis über den Turniersieg entscheiden. Doch selbst hier war die Tordifferenz mit +6 bei beiden Rivalen dieselbe.
Letztendlich mussten also die mehr geschossenen Tore zum Turniersieg herhalten. Mit 9:3 Toren gegenüber 6:0 des TSV Unterriexingen hatte der TVM das bessere (und glücklichere) Ende auf seiner Seite und konnte damit den Turniersieg feiern!

Für den TVM spielten:
Hieronymi, Bissinger, Filiz, Ketikidis, Fahimi,