Rückblick auf das 40. Möglinger Hallenturnier am 18.01. + 19.01.2019

Am vorletzten Wochenende fand zum 40. Mal unser Hallenturnier mit Rund-um-Bande statt. Am Freitagabend waren vor einer stattlichen Zuschauerkulisse dreizehn Ü35-Mannschaften am Start und sorgten für spannende Spiele und gute Stimmung. Turniersieger wurde die Mannschaft des TV Aldingen vor dem VfB Vaihingen. Das kleine Endspiel gewann Vorjahressieger TSV Untergruppenbach gegen den TSV Asperg. Unsere Mannschaft musste leider in der Vorrunde die Segel streichen. Für die Ü35 spielten: Gassner (Tor), Buchner, Cevra, Erbs, Fahimi, Filiz, Mogas, Rack und Wilder.

Am Samstag fand dann das Ü50-Turnier mit sechs Mannschaften im Modus jeder-gegen-jeden statt. Hier setzte sich der SV Pattonville vor dem TSV Asperg und dem SV Salamander Kornwestheim durch. Die Ü50 des TV Möglingen musste sich mit dem 4. Platz zufrieden geben. Für die Ü50 spielten: Pu (Tor), Ampah, Koch, Kraus, Kulinski, Schorr, Saftenberger und Sevsay.