Platz 3 der Ü50 beim GSV Höpfigheim

Nachdem die Ü40 mit ihren Turniersiegen in Markgröningen und Asperg vorgelegt hatte, war die Ü50 Mitte Juli in Höpfigheim gefordert. Nach anfänglichen Schwierigkeiten (der Stau auf der A81 lässt grüßen!) konnte der TVM das erste Turnierspiel gegen den TV Aldingen mit 1:0 gewinnen.

Im zweiten Spiel wartete der ewige Konkurrent FV Kornwestheim. Leider konnte das frühe 1:0 nicht über die Zeit gebracht werden und so trennten sich beide Mannschaften 1:1. Im letzten Spiel der Vorrunde vergab der TVM zwar viele Chancen, gewann aber trotzdem gefahrlos mit 1:0 gegen den SV Friolzheim.

Im Viertelfinale war der Gastgeber GSV Höpfigheim beim 2:0 chancenlos - im Halbfinale wartete anschließend der Nachbar aus Schwieberdingen.
Leider waren die Schwieberdingen an diesem Tag eine Idee abgezockter und konnten die Möglinger mit 2:1 in die Schranken weisen. Der Traum vom Finale war somit ausgeträumt. Das kleine Finale wurde per 9-Meter-Schießen ausgetragen. 4 der 5 Möglinger Schützen trafen und Keeper Pu konnte zwei Schüsse entschärfen, so sprang zum Schluss zumindest der 3. Platz heraus. Den Turniersieg errang der TSV Schwieberdingen.

Vielen Dank sagt die Ü50 an die Fans die uns in Höpfigheim so zahlreich unterstützt haben!

Für den TVM spielten:

John (1 Tor), Christoph, Georg, Wolfgang, Alen (2),