Der Abschied von Klaus Wilder aus Möglingen steht bevor!

In Kürze ist es leider soweit:
Klaus bricht mit seiner Familie die Zelte in Möglingen ab und zieht nach Hannover. Die Fussballabteilung und speziell die AH will es sich daher nicht nehmen lassen und möchte Klaus gebührend aus Möglingen verabschieden!

Klaus ist fast auf den Tag genau vor 20 Jahren am 01.07.2000 beim TVM in die Fussballabteilung eingetreten. Er war zuerst als Spieler bis zum Ende der Saison 2012/2013 bei den Aktiven im Einsatz und hat dort 235 Pflichtspiele absolviert.

Im Sommer 2013 erfolgte dann nahtlos der Übergang zur AH, wo Klaus seitdem ein fester und eigentlich nicht weg zu denkender Bestandteil unser Mannschaft ist! Klaus ist einfach ein toller Sportsmann, sowohl auf dem Platz als auch außerhalb.
Seit seinem Eintritt beim TVM konnte man sich auch beim ehrenamtlichen Engagement immer auf ihn verlassen! Egal ob Sportwoche, Straßenfest, AH-Turnier, Glühweinfest, Sportplatzbewirtschaftung, … Klaus war immer beim Helfen dabei, auf ihn war und ist immer Verlass!! Er hat zudem immer ein offenes Ohr für uns als Freund gehabt, auch dafür danken wir Dir recht herzlich!

Lieber Klaus,

für all das sagen wir Dir im Namen der Fussballabteilung und vor allem im Namen der AH VIELEN DANK!

Vielen Dank hierbei aber auch an Judith, denn ohne Deine Unterstützung wäre das natürlich niemals möglich gewesen!

Lieber Klaus,
wir wünschen Euch in Eurer neuen Heimat alles nur erdenklich Gute, und wir freuen uns auf ein baldiges  Wiedersehen mit Euch!
Deine Jungs aus der AH!

Klaus El Clasico2

Danke aber auch für das geniale Abschiedsfest – das war ein perfekter Abschluss der uns immer in Erinnerung bleiben wird! Hier für Dich und uns dann noch ein kleiner Rückblick auf das eine oder andere gemeinsame Jahr: