Männer II

Mannschaft Maenner 391 8

Von links: Trainer Frank Schuller, Jona Schelle, Daniel Stambolija, Marco Schmid, Roger Bladek, Thomas Riefenstahl, Paul Hacke, Tom Riedel, Florian Koller, Teammanagerin Laurence Petit

Es fehlen: Torwarttrainer Manfred Schelle, Paul Harsch, Nico Hessenthaler, Julian Klatte, Marco Klotz, Kim Krämer, Keno Riegler, Sebastian Schill

 

Auf ein Neues!

Auch unsere zweite Männermannschaft erreichte in der vergangenen Spielzeit ihre Ziele und beendete nach einer überragenden Hinrunde die Kreisliga B als Tabellenvierter. Mit diesem Ergebnis konnten wir zufrieden sein und daran möchten wir nun anknüpfen.

Da die Liga nur noch aus acht Mannschaften besteht, wollen wir uns gezielt auf die verhältnismäßig wenigen Spiele vorbereiten und uns so noch einmal weiter verbessern. Letztendlich steht bei uns als zweite Mannschaft aber der Spaß im Vordergrund und hoffen deshalb annähernd verletzungsfrei durch die Runde zu kommen.


Wie bereits erwähnt, gehen in diesem Jahr neben uns nur noch sieben weitere Teams an den Start. Dies sind der TSV Affalterbach (aus der Kreisliga A abgestiegen), der SKV Oberstenfeld 3, EK Besigheim, die TSF Ditzingen 3, der TSV Wiernsheim, der TSV Asperg 3 und der TV Tamm 2 (Aufsteiger aus der Kreisliga C).


Bekanntermaßen lebt es sich mit Erfolgen besser, deshalb sind wir motiviert genug, um die neue Spielzeit nach unseren Vorstellungen zu gestalten. Wir hoffen ihr steht uns dabei wieder zahlreich und unterstützend zur Seite!

GasSolution Logo 1

 

brunnenstüble 2

 

my schluessel 9

Kommende Spiele Handball

Premium-Sponsoren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok