Tag der offenen Tür

Viele Leute nutzten das schöne Wetter am Sonntag, den 6. Mai und besuchten den 1. Tag der offenen Tür des TV Möglingen.

Schon zu Beginn um 11:00 Uhr tummelten sich Kinder und Erwachsene auf dem Vorplatz des Bürgerhauses, nutzten Angebote der KiSS und von Leichtathletik und tobten sich auf der Hüpfburg aus.Wem es draußen zu heiß war, der konnte sich an den Infoständen der Abteilungen im Bürgerhaus informieren und hier versuchen, der Tagessieger bei einem Handstandkontest der Turner zu werden oder an verschiedenen Gewinnspielen teilzunehmen. Verschiedene Tanz- und Step-Aerobicauftritte sowie Vorträge sorgten im Bürgerhaus für ein wenig Abwechslung.

Auch das sportliche Angebot kam nicht zu kurz. In der Sonnenbrunnenhalle konnte man Tischtennis spielen, beim Bubble Soccer sein Glück versuchen und die verschiedenen Großgeräte von Team Gym ausprobieren.

Neue Mitglieder oder bereits angemeldete, die etwas Neues austesten wollten, konnten im Gymnastikraum der Sonnenbrunnenhalle an einer halbstündigen Schnupperstunde im Judo, Feldenkrais, Pilates und Yoga teilnehmen. Für das leibliche Wohl sorgte ein Grillstand mit roten Würsten und Getränken. Zum Abschluss gab es noch Kaffee und Kuchen in der Cafeteria des Bürgerhauses.

Ein rundum gelungener Tag ging um 16:00 Uhr mit den Verlosungen der Gewinnspiele zu Ende. Wir gratulieren allen Gewinnern und bedanken uns bei allen, die an diesem Tag mitgewirkt und geholfen haben!