TV Möglingen erhält das Qualitätssiegel Prävention Pluspunkt-Gesundheit.DTB

Am Abend des 25.10.2018 wurde der TV Möglingen für seine verschiedenen Gymnastikangebote mit dem Pluspunkt-Gesundheit.DTB ausgezeichnet.


Für herausragende Leistungen im Bereich Gesundheitssport und qualifizierte Vermittlung gesundheitsfördernder Bewegungsangebote an seine Mitglieder wurde dem TV Möglingen das Qualitätssiegel Pluspunkt Gesundheit.DTB verliehen.
Die Vizepräsidentin des Turngaues Neckar-Enz Frau Sigrid Christiansen nahm diese Ehrung im Beisein der Präsidentin Frau Bärbel Vorrink sowie des gesamten TV-Vorstandes vor.
Voraussetzung für die Vergabe ist die Qualifikation der jeweiligen Übungsleiter/innen, die aufgrund ständiger Fortbildungen sowie einem gesundheitsorientierten Konzept nachzuweisen sind. Die Urkunden wurden für insgesamt 13 verschiedene Gymnastikangebote an folgende Übungsleiter/innen ausgehändigt:

Pluspunkt 2018 bearb

Larissa Wallner, Helga Weber, Christine Lange und Bettina Remke-Körner

Leider konnten nicht alle an diesem Termin teilnehmen. Die Urkunden werden nachgereicht an: Antonia Bertz, Jasmin Luka, Lis und Pit Liebendörfer.

Der Vorstand bedankte sich bei den anwesenden Übungsleiterinnen und überreichte ein Blumengebinde.