FSJ-Jahresprojekt 2019: Handball-Jedermann-Mixed-Turnier

Am Freitag, den 24.05.2019 fand unser FSJ-Jahresprojekt statt.  Das Handball-Jedermann-Mixed-Turnier ging um 19 Uhr in der Stadionhalle los.

Drei Teams nahmen am Turnier teil. Jede Mannschaft hatte ihren eigenen ausgedachten Namen.Dadurch entstanden Spiele wie „Team Rocket“ gegen „Die Pussys“ und „Spvgg Sepp Maier“ gegen „Team Rocket“. Da Frauen unter den Spielern in der Minderheit waren, zählten ihre Tore doppelt, während die Spielzeit 30 Minuten betrug. Fairness und Spaß standen an diesem Abend an erster Stelle und wurden mit Erfolg umgesetzt, wodurch alle Spiele spannend und unterhaltsam waren. An diesem Abend waren alle Teams Gewinner und bekamen zum Schluss ein kleines Präsent.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Helfern für den schönen und sportlichen Abend!

Eure FSJ´ler

Afro und Jonas