Gymnastik beim TV Möglingen

Yoga-Kurs mit Rebekka Ollech

Wir praktizieren Elemente aus dem Vinyasa Yoga. Dies ist ein dynamischer und fließender Yogastil, bei dem Atmung und Bewegung im Einklang sind. Der Fokus liegt auf der genauen Ausrichtung der einzelnen Körperhaltungen sowie der Verbindung einzelner Haltungen zu einem harmonischen Bewegungsablauf. Vinyasa Yoga fördert die Ausdauer, die Muskulatur und die Beweglichkeit der Teilnehmer. Die Stunde wird von sanfter Musik begleitet. Vinyasa Yoga ist für alle Level geeignet.

Start:              Dienstag, 09.04.2024
Kursdauer:    10 Einheiten (1 Einheit pro Woche)
Übungszeit:   dienstags, 17:30–18:45 Uhr
Übungsort:    Löscherschule, Gymnastikraum

Zielgruppe:   Anfänger und Fortgeschrittene
Kosten:          Vereinsmitglieder 55 EUR/Nichtmitglieder 88 EUR

Mitzubringen: Yogamatte/Decke/Trinken/etwas zum Drüberziehen für die Entspannung, da barfuß

Einstieg jederzeit möglich –Kursgebühren werden anteilig berechnet.