Willkommen in der Abteilung Tischtennis

Seit fast 50 Jahren wird in Möglingen der Sport mit der kleinen weißen Kugel ausgeübt. Auf dieser Seite finden Sie alle Informationen zu Trainingszeiten, Mannschaften und Spielbetrieb.

Auch im Ligasport sind wir stark vertreten. Mittlerweile sind wir mit vier Herren-, einer Senioren- und drei gemischten U19 Mannschaften weit verbreitet in den Ligen. Außerdem haben wir es vor kurzem geschafft in Zusammenschluss mit dem KSV Hoheneck auch eine U13 Mannschaft der Mädchen zu gründen!
Mehr zu den Mannschaften des TVM clicke hier, oder für die Spielgemeinschaft der Mädchen hier.

Auch bei Turnieren sind wir meist zahlreich vertreten. Seien es die Bezirksmeisterschaften oder das Ranglistenturnier, es finden sich immer ein paar enthusiastische Spieler mit denen man das Turnier bezwingen kann.

Wir richten gelegentlich auch gerne selber offizielle Turniere in der unserer Haupthalle gegenüberstehenden Stadionhalle aus, spielen in inoffiziellen, internen Turnieren, oder wir veranstalten inoffizielle, Quatsch-Turniere, in denen wir mit Spätzles- und Schneidebrettern den weißen Ball umherschießen. In jedem Fall fehlt es nie an Spaß.