Herzlich willkommen in unserer Kindersportschule

Möchten Sie Ihr Kind zu einer Schnupperstunde anmelden? Dann erreichen Sie uns telefonisch  unter 07141-484740 oder 0176/48089469 und per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 KISS Partnerlogo TV Moeglingen 05 e.V 4C

 

Aktuelles

  • Steckbrief neue FSJler - Fabian Walch

    Mein Name ist Fabian Walch, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Gerlingen. Ich werde mein FSJ vom 01.09.23  bis zum 31.08.24 beim TV Möglingen absolvieren. Im Laufe des Jahres werden wir die Kinder bei einigen Sportangeboten und AGs sowie in Kindergärten begleiten. Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen und die Zusammenarbeit mit den Kindern. Während meiner Zeit hier beim TV Möglingen möchte ich viele Erfahrungen sammeln. Ich habe in meinem Leben viel mit Sport zu tun und habe mehr als 10 Jahre lang geturnt und dazu Fußball gespielt, darum möchte ich meine Freude am Sport mit den Kindern teilen und sie dabei unterstützen.

     
  • Steckbrief neue FSJler - Jette Hartmann

    Mein Name ist Jette Hartmann, ich bin 18 Jahre alt, komme aus Asperg und habe dieses Jahr mein Abitur gemacht.

    Ich werde vom 01.09.2023 bis 31.08.24 mein FSJ im Bereich Sport und Schule beim TV Möglingen absolvieren.

    Ich freue mich auf ein erlebnisreiches Jahr, in dem ich neue Erfahrungen sammeln, viel Neues im Bereich Sportund dem Umgang mit Kindern dazu lernen kann und herausfinde in welche berufliche Richtung ich in Zukunft gehen möchte.

    Ich mache selber gerne Sport und bin aktuell in den Bereichen Handball und Turnen aktiv.

    Foto_Jette.jpeg

     

 

logo landkreis ludwigsburg

mhplus