Turnen beim TV Möglingen

Kommender Turn-Wettkampf in Möglingen

Nächstes Wochenende, dem 04. März, findet der 2plus2 Wettkampf in unserer Stadionhalle statt!

Der TV Möglingen wird mit insgesamt 9 Mannschaften aus der Abteilung Turnen teilnehmen.
36 Mädchen und Jungen aus der Turnschule, dem Allgemeinturnen und dem Parkour haben in den vergangenen Trainingsstunden fleißig für den Wettkampf geübt. An zwei Geräten (Sprung und Boden/Reck) und zwei Teamspielen, bestehend aus Geschick und Gleichgewicht, werden sie ihr Können beweisen. Sie treten an diesem Vormittag gegen andere Turnvereine an, die im Kreis Ludwigsburg trainieren.

Die Stadionhalle öffnet um 9 Uhr ihre Türen für die Turnerinnen und Turner, sowie ihren Verwandten und weiteren Zuschauern.
Um 9:30 Uhr geht es dann auch schon los!
Wir freuen uns auch auf externe Zuschauer und Kinder, die sich evtl. für das Turnen und/oder Parkour interessieren.