Turnen beim TV Möglingen

Spendenaktion Kinderturnen 2023

Spendenaufruf Parkour

Wir sammeln Spenden für unser Kinderturnen im Parkour!

Wir sind Teil der „Spendenaktion Kinderturnen 2023“, mit der die Kinderturnstiftung Baden-Württemberg das Kinderturnen in Baden-Württemberg stärkt! 23 Vereine des Badischen Turner-Bundes e.V. und des Schwäbischen Turnerbundes e.V. haben es in die Aktion geschafft und können ab dem Weltkindertag am 20. September bis zum Tag des Kinderturnens Mitte November Spenden sammeln.
Wir sind dabei und sammeln für unsere Parkour-Gruppen in der Turnabteilung des TV Möglingens!

Auf der Spendenplattform der Kinderturnstiftung Baden-Württemberg und unter diesem Link
findet ihr das Spendenprojekt für unser Kinderturnen.

Damit wir neue und altersgerechte Hindernisse aufbauen können, benötigen wir Kleingeräte und neue Teile für Sprungkästen. Auf der Wunschliste steht zudem ein Trapez-Sprungkasten aus Schaumstoff, der für Sicherheit sorgt und die Angst der Anfänger-Kinder nimmt.

Ihr könnt ganz einfach und sicher bis zum 13. November online spenden und uns darin unterstützen, unser Training effizienter und vielfältiger zu machen!

Bitte unterstützt uns: Spendet für unser Kinderturnen im Parkour und helft mit, indem ihr euren Freunden von unserem Spendenprojekt erzählt und den QR-Code, sowie den Link in den Sozialen Medien teilt.

Danke für eure Unterstützung!

Im Namen der gesamten Turnabteilung