Slide background

Turnen beim TV Möglingen

Auftritt beim Straßenfest

Straßenfest Minis Maxis

Am Sonntag wollte das Wetter nicht so richtig mitspielen. Bei Dauerregen liefen 34 Turnerinnen und Turner mit ihren Trainerinnen zum Straßenfest, um beim Bühnenprogramm mitzuwirken. Im Minutentakt wurde nachgeschaut, ob irgendwo eine wolkenlose Lücke am Himmel zu sehen war, denn der Auftritt konnte bei Regen aus Sicherheitsgründen leider nicht stattfinden. Um 15.15 Uhr hellte der Himmel etwas auf und so konnte der Auftritt wie geplant starten. Unsere Minis zeigten fließendes Turnen auf der Airtrackbahn. Räder und Handstände klappten gut, doch die ein oder andere Turnerin rutschte auf der nassen Oberfläche aus. Unsere Maxis und Stufe 2 legten mit hohen Saltos, Überschlägen und akrobatischen Elementen nach. Abgeschlossen wurde das Programm mit einem gemeinsamen Tanz. Dankeschön an alle helfenden Hände.

Am Dienstag, 23.07.2019 findet das Training zum letzten Mal vor der Sommerpause statt. Wir wünschen allen Turnerinnen und Turnern schöne Ferien.

Straßenfest Maxis 2

Straßenfest Maxis 2

Straßenfest Maxis 2