Slide background

Turnen beim TV Möglingen

Ausblick 2020

Nach diesem tollen Jahr blicken wir 2020 einem besonders aufregenden Turnjahr entgegen. Vom 21. – 24. Mai findet in Ludwigsburg das Landesturnfest statt, bei dem auch der TV Möglingen an Wettkämpfen beteiligt sein wird. Mit zahlreichen Mitmachangeboten und Showauftritten bietet das Turnfest aber auch viel Unterhaltung für Nicht-Turner. Schaut doch mal vorbei!

Am 18. und 19. Juli folgt dann das Gaukinderturnfest in Möglingen. Für die Turnabteilung ist das zweitägige Sportereignis das Highlight des Jahres – aber auch eine Mammutaufgabe. Turner von Vereinen aus dem ganzen Turngau werden bei Wettkämpfen und Mitmachangeboten drinnen und draußen teilnehmen und mit Essen und Trinken versorgt werden wollen. Wir hoffen daher auf zahlreiche Helfer und Unterstützer! Haltet euch dieses Wochenende also schon einmal frei!

Die Turnabteilung wünscht euch allen ein gutes, aktives und fittes neues Jahr!