D1: letztes Rundenspiel mit Niederlage

Das letzte Spiel der Quali-Runde führte unser Team zum FC Marbach. Die Mannschaft hatte sich nochmal viel vorgenommen, ging es doch gegen den verlustpunktfreien Tabellenführer. Leider mussten wir aber zwei frühe Gegentore durch starke Einzelleistungen hinnehmen. Aber schon im Gegenzug zum 2:0 fiel der Anschlusstreffer. Die SG war spielerisch klar überlegen, konnte diese Überlegenheit aber nicht in weiteres Zählbares umwandeln. Marbach blieb im Angriff immer wieder stecken und versuchte mit hohen Bällen unsere Abwehr zu knacken. Mit 2:1 ging es dann auch in die Halbzeit. Und wie in der 1. HZ kam Marbach zu Beginn der 2. HZ über eine Einzelleistung zum Erfolg: In der 34. Minute fiel das 3:1. Wieder rannte unser Team dem Rückstand hinterher, verkürzte auf 3:2, fing sich das 4:2 und verkürzte wieder auf 4:3. Wahrscheinlich wäre es trotz Überlegenheit noch ewig so weitergegangen, aber irgendwann war dann die Spielzeit vorbei. Ein Spiel zum Abhaken, manchmal gewinnt man trotz besserer Leistung einfach nicht.