Futsal Bundesligist zu Gast beim TV Möglingen

Ante Ljubic spielt in der ersten Futsalbundesliga beim TSV Weilimdorf und ist schon deutscher Meister im Futsal geworden( Futsal = Hallenfußball). Beste Voraussetzungen also, um den Jungs der E1 Jugend beim TV Möglingen  während der Winterzeit im Hallentraining zu unterstützen. Die Trainingszeit von einer Stunde ist natürlich knapp, daher wurde nach einem kurzen Aufwärmprogramm  eine Technik sowie eine Torschuss Übung durchgeführt.

Dabei wurden sie von Trainern und Ante Ljubic unterstützt, korrigiert und gelobt.

Zum Abschluss wurden Mannschaften gebildet und das getan, was die Jungs von Anfang an schon wollten, Fußballspielen.

Auch mit einem Futsal Bundesligaspieler kann man verlieren, denn das erste Spiel hat die Mannschaft bei dem unser Gast mitspielte verloren. Zur großen Freude der Gewinnerkinder.

Auch wenn unser Gast sich sehr zurückhielt, hat er hin und wieder seine spielerischen Fähigkeiten gezeigt und für gute Torvorlagen gesorgt.

Trotz der kurzen Trainingszeit, haben sich die Jungs sehr gefreut und haben großen Spaß gehabt, so dass direkt nach einer erneuten Einladung  gebeten wurde. Dieser Einladung wird Ante bei Gelegenheit gerne folgen.

Die E1 des TV Möglingen  sagt DANKE Ante und freut sich schon drauf.